Eine Initiative für Newcomer
Existenzgründer aufgepasst!
Der Start in eine selbstständige Zukunft ist ein großer Schritt. Neben einem ausgeprägten Unternehmergeist sowie einer großen Portion Fachwissen und Kreativität ist bei Gründung eines Planungsbüros auch die Frage des richtigen Planungswerkzeugs entscheidend, denn im Durchschnitt verbringt ein Planer über 50 Prozent seiner Arbeitszeit mit dem Planungswerkzeug. Aber nicht nur der Arbeitsaufwand, auch redundanzfreie Plandokumente und Datenaustausch mit anderen am Bau Beteiligten spielen eine sehr wichtige Rolle.
Mit der Autodesk-Produktpalette für Bau, Architektur und Infrastruktur stehen Ihnen die optimalen Werkzeuge zur Verfügung.
Starten leicht gemacht: Als Existenzgründer sparen Sie jetzt bis zu 40%* beim Erwerb von bis zu 3 Vollversionen der folgenden Produkte:
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
- Die Unternehmensgründung liegt nicht länger als 6 Monate zurück.
- Als Nachweis dient der Förderungsbewilligungsbescheid der Bundesagentur für Arbeit oder Vergleichbares.
- Der Kunde kann maximal 3 Lizenzen zu o.g. Konditionen bestellen.
Noch Fragen?
Rufen Sie uns an oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

* bei zeitgleicher Bestellung einer Subscription. Für die Bestellung einer Vollversion ohne Subscription erhalten Sie einen Rabatt von 30%.