Besser als "rundum sorglos": Der MuM-Service bietet alles aus einer Hand

Anspruch auf deutschsprachigen Support, schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen, kostenlose Online-Seminare und natürlich immer die aktuelle Version der eingesetzten Software – das und noch viel mehr bieten Ihnen der MuM Software-Service-Vertrag für MuM-Lösungen und MuM AboPlus für abonnierte Autodesk-Software.

AboPlus, der MuM-Service für Ihr Software-Abonnement

MuM AboPlus ist der einfachste Weg, Ihre Softwareprogramme von Autodesk und MuM auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig qualifizierten deutschsprachigen Support von erfahrenen Mitarbeitern zu erhalten.
 
MuM AboPlus beinhaltet:
 
  • Autodesk-Abonnement
    Zugriff auf die neueste Software-Version, Nutzung der verfügbaren Abonnement-Vorgängerversion und vieles mehr - erfahren Sie hier die Details ...
  • MuM-Service
    → Deutschsprachiger Support
        Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 - 17.00 Uhr (Fr 16.00 Uhr)
    → Garantierte Reaktionszeit während der Hotlinezeiten von unter 240 Minuten
    → Weitere Kontaktmöglichkeiten per E-Mail
    → FTP-Zugang für den Austausch großer Datenmengen
    → Fernwartung über Remote
    → Kostenlose Webinare bzw. Online-Update-Trainings
    → Printausgabe des MuM Magazins
    → MuM-Newsletter mit wertvollen Tipps & Tricks
Sie möchten gern die Vorteile von MuM AboPlus nutzen? Und auf unsere Supportkompetenz zugreifen?
Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular.

Hinweise für Kunden mit MuM Software-Service-Vertrag (MuM SSV)

Unsere Kunden, die für ihre Dauerlizenzen einen MuM Software-Service-Vertrag (Autodesk Wartung + MuM-Service) abgeschlossen haben, greifen weiterhin auf alle Updates, Service Releases und Extensions (modulare Funktionserweiterungen) innerhalb der Laufzeit des SSV zu. Darüber hinaus haben Kunden mit Wartungsvertrag Anspruch auf besondere und zusätzliche Nutzungsrechte der Software, Support und spezielle Angebote im Bereich Schulung.