MuM Vision 2019 in Essen - Rückblick und Impressionen

Premiere im Haus der Technik in Essen

Statt CAD-Tag hieß es in diesem Jahr: Herzlich Willkommen zur ersten MuM Vision in NRW.

Zum ersten Mal fand die branchenübergreifende Veranstaltung von Mensch und Maschine in NRW statt. Gemeinsam haben die MuM Geschäftsstellen in NRW eine Vielfalt an Themen für die unterschiedlichsten Branchen angeboten. So war für jeden etwas dabei – von BIM/Architektur, Maschinenbau, Elektrotechnik, Anlagenbau über Gebäudetechnik bis Infrastruktur Management. Ein breites Spektrum an Vorträgen stand zur Auswahl. Neben den Vorträgen war auch die begleitende Fachausstellung gut besucht. Die Besucher konnten sich an den Ständen über neue Entwicklungen und Technologien informieren.

Gefragt waren auch die Seminare und Infostände zu MuM4You. Hier wurden kleine Tools und innovative Produkte gezeigt, die Anwendern die tägliche Arbeit erleichtern.
Die gelungene Premiere in Essen feierten die MuM Mitarbeiter gemeinsam mit über 130 Teilnehmern.

Alle sind sich sicher: der Premiere wird eine weitere MuM Vision im nächsten Jahr folgen!

"Eine interessante Veranstaltung, vor allem gute Gespräche mit den MuM Mitarbeitern!"