Partnerschaft: Cintoo und MuM

Wessling, 14.04.2023 - Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden BIM- und CAD-Anbieter in Europa ist seit März 2023 Vertriebspartner für Cintoo Cloud.

Die Partnerschaft nutzt das Potential aus CAD-, CAM- und BIM-Lösungen von MuM und der Plattform von Cintoo für Management, Kollaboration, Distribution und Qualitätskontrolle von Punktwolken. Cintoo Cloud stellt dem Kunden eine einzigartige Punktwolken-zu-Mesh-Technologie zur Verfügung, die leicht zugängliche Punktwolkendaten, As-built-Vergleiche, Fortschrittsüberwachung und virtuelle Baustellenbesuche ermöglicht.

„Als kundenorientierter Anbieter für nahtlose Workflow-Lösungen haben wir mit Cintoo die ideale cloud-basierte Ergänzung einer Lösung für Scandaten / Punktewolken gefunden, die sich in die Autodesk Construction Cloud integrieren lässt. Sowohl Modellinformationen als auch Arbeitsaufträge werden zwischen beiden Lösungen geteilt und ermöglichen es somit dem Anwender, effizient mit einer zentralisierten Datenmanagement-Plattform zu arbeiten“, sagt Heiko Graf, Produktmanager bei MuM.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Elke Debacher
D - 82234 Wessling