MuM Vision 2019 in Wiesbaden - Rückblick und Impressionen

"Rundherum gelungene Veranstaltung - der Rahmen passte, der Tag war sinnvoll. Danke für die Einladung!"
Zusammen mit Gast-Referenten, Technologiepartnern und Autodesk ist es uns nach Aussage unserer Kunden gelungen, in unterschiedlichsten Vorträgen die Digitalisierung als Herausforderung für Unternehmen branchenübergreifend darzustellen. Einfach und vorbereitend, bis hin zu sehr konkret und anspruchsvoll war für jeden etwas dabei.
Reinhard Karger, Unternehmenssprecher Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz, DFKI begeisterte mit seinem Vortrag Künstliche Intelligenz + Mensch: Zusammen unschlagbar!. Natürlich stand das Thema BIM im Mittelpunkt verschiedener Vorträge, wie auch Fabrikplanung und Product Lifecycle Management
Bei der Fachaustellung informierten sich die Besucher über neue Technologien von MuM und unserer Partner. Natürlich kamen Networking und auch kulinarische Freuden nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon jetzt auf die MuM Vision 2020!