MuM Vision 2019 in Zürich Regensdorf - Rückblick und Impressionen

Treffpunkt von Experten

"Besten Dank für diesen tollen Event. Freue mich schon auf nächstes Jahr!"
 
Wir freuen uns über die vielen positiven Feedbacks unserer Besucher. Zusammen mit unseren hochkarätigen Referenten, unseren Technologiepartnern und Autodesk ist es uns einmal mehr sehr gut gelungen, die Digitalisierung als Herausforderung für Unternehmen branchenübergreifend darzustellen und den Nutzen von neuen Technologien aufzuzeigen.
Künstliche Intelligenz + Mensch: Zusammen unschlagbar! Reinhard Karger, M.A. - Unternehmenssprecher Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz, DFKI begeisterte mit seinem Vortrag über den aktuellen Stand und die Bedeutung von schwacher und starker KI im Zusammenspiel mit uns Menschen. Danach gab Lukas Spengler, Leiter BIM@SBB, mit seinem Vortrag Digitalisierung bei der SBB hochspannende Einblicke in die Digitalisierungsstrategie der SBB.
Von erfolgreichen Kunden lernen 
In 30 verschiedenen Breakout-Sessions und bei der MuM-Exhibition informierten sich die Besucher über neue Technologien von MuM und unserer Technologie-Partner. Kunden präsentierten, wie sie ihre Prozesse durch den Einsatz von neuen Technologien verbessern konnten. Natürlich kamen wie immer Networking und kulinarische Freuden nicht zu kurz.
Personal Recruiting in agilen Zeiten
Witzig und auf den Punkt gebracht zeigte uns zum Schluss Axel Riester, Partner von DE BOARD INTERNATIONAL, wie die digitale Transformation den Recruiting-Prozess beeinflusst.

Mensch und Maschine - Ideen vollenden