MuM Vision 2023 - Rückblick und Impressionen

Nachhaltigkeit | Kollaboration | Produktivität | Virtualisierung | Ausbildung

Die MuM Vision hat in diesem Jahr Erfahrungen, Ideen und Pläne auf innovative Weise kombiniert.

Die Veranstaltungsreihe betonte die Bedeutung von Erfahrung für gute Entscheidungen – sei es durch eigene Fehler oder durch das Lernen aus den Erfahrungen anderer. In den sechs Standorten wurden Erfahrungen und Zukunftsvisionen aufgezeigt, unter anderem in einer inspirierenden Keynote des Fußball-Schiedsrichters Knut Kircher. Themen wie Teamorientierung, Entscheidungsfreude, Deeskalationsstrategien und Kompetenz wurden als zentrale Fähigkeiten in Unternehmen hervorgehoben.

Die MuM Vision bot Gelegenheiten zur Interaktion und zum Netzwerken, bei denen sich Besucher über Softwareprodukte und komplexe Lösungen informieren konnten, insbesondere im Bereich PDM, Datenaustausch und BIM. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die MuM Vision 2024!

Impressionen aus München, Hamburg, Essen, Graz, Wiesbaden und Aarau

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Aussteller