akademiekompakt: Über den gesamten Projektverlauf notwendig – Wie Listen über alle Planungszyklen verlustfrei fortgeschrieben werden können

Im Laufe der Objektplanung muss eine Reihe von Listen dem Planungsstand entsprechend fortgeschrieben werden. Allerdings kann der Anwender oft nur aufwändig ermitteln, welche Modellmodifikationen vorgenommen wurden und welche Massen- und Mengenänderungen sich daraus ergeben haben. Das Beispiel einer Türliste soll verdeutlichen, welche Mengen bereits an Ausführende übergeben wurden und wie sich diese über die Gesamtplanungszeit verändert haben.

Das Webinar richtet sich an Anwender von Autodesk Revit, die beispielsweise Orderlisten fortschreiben und die Veränderungen möglichst einfach visualisieren möchten.

In dem 30-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie mittels BIM Booster Listen über den Projektverlauf fortgeschrieben werden. Der Anwender hat zu jeder Zeit eine konkrete Aussage über Mengenänderungen.

Datum
23.04.2020
Zeit
16:00-16:30
Preis
Kostenlos
Veranstalter
akademiekompakt
Ort
Webinar
Online-Veranstaltung
Anmelden Zurück