MuM Vision 2022 erfolgreich in München gestartet

Wessling, 03.08.2022 - Am 12. Juli war es so weit, die Veranstaltungsreihe MuM Vision 2022 konnte nach zwei Jahren Pause im Schloss Nymphenburg die Pforten öffnen. Im Mittelpunkt standen Themen rund um die Digitalisierung, wie
 
  • Digitaler Zwilling - Next Generation
  • Factory Layouting - Der beste Weg zur digitalen Aufstellungsplanung in 3D
  • Wertschöpfung durch digitales Infrastruktur Management
  • Zwei Wege zu PLM - Standard-Pakete oder die maßgeschneiderte Lösung
  • BIM-Ausbildung als Fundament für die Digitalisierung im Bauwesen
  • Das Beste aus Cloud und Desktopanwendung auf dem Weg zur digitalen Baustelle
  • BIM für Betreiber - zentrales Informationsmanagement
MuM Vision
Knapp 150 Gäste haben sich von Berichten aus der Praxis inspirieren lassen, auf der Fachausstellung informiert und die Gelegenheit zum Networking beim abschließenden Grillabend genutzt.
 
 

Weitere Termine MuM Vision 2022:

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Pressekontakt

Mensch und Maschine Software SE
Elke Debacher
Argelsrieder Feld 5
D - 82234 Wessling
E-Mail presse@mum.de